CH Amaro Ashes of St. Helens   * 31.10.2006

7 Monate alt 20 Monate alt
Rufname: Champ Gesundheit:
HD A1, ED 0/0, PL 0/0
PRA/RD/HC frei, Gonio neg.
Geschlecht: Rüde Arbeit: BHP A+B, DummyA
Farbe: schwarz (trägt kein braun, kein gelb) Show: Dt. JgdCh (DRC), Dt.Ch (VDH) , Clubjugendsieger'07, BOB, CACIB
ZB-Nr.: DRC-F 06-2508 Zuchtzulassung: ja  (Formwert: vorzüglich)
Kommentar: Eigentlich wollten wir ja keinen Welpen aus dem A-Wurf behalten (und schon gar nicht einen Rüden!) – aber der kleine Mann kam im Alter von 10 Wochen zurück. Seine neue Familie war leider mit ihm überfordert. Es kamen dann zwar noch verschiedene Familien um ihn sich anzuschauen, aber in meinen Augen war eben niemand gut genug mehr für diesen Welpen. Also durfte er bleiben!!! Und bis jetzt haben wir es nicht bereut. Er ist super einfach im Rudel, ordnet sich sowohl allen unseren Mädels wie auch den Jungs unter. In meinen Augen unser sanftester Flat. „Champ“ steht für Champagner, den ich getrunken habe, als wir die Entscheidung getroffen haben ihn doch zu behalten!
CH Twilight Star's Big'N'Beautiful CH Almanza Hell Breaks Loose CH Almanza Something to Talk About CH Almanza Larry O`Grady
CH Almanza Exotiv Tequila Sunrise

CH Almanza Heaven or Hell

CH Almanza Larry O`Grady
CH Almanza Now or Never
Lijynis Everlasting Fame Shargleam Starling CH Lacetrom Cardow of Bordercot
Shargleam Linnet
CH Melody Maker´s Heartbreaker Shargleam Cardinal
Corastine
Neala´s Zunder for St. Helens Splashing Water´s Handsome Sherlock  CH Almanza Stars and Stripes CH Comics Acapulco
Almanza Bee in my Bonnet
Splashing Water´s Brenda CH Exclyst Acclaim
Neala´s Gentle Genie
Neala´s Neverending Joy CH Exclyst Country Lad CH Exclyst Watchman
CH Exclyst Victoria
Neala´s Jungle Jane CH Torwood Kite
CH Neala´s Fireflame

 

Züchter: C. Rosker (D)
Besitzer: Claudia Rosker
Homepage: www.ashesofsthelens.de
Wohnort: St.Leon-Rot /Deutschland
Kontakt: rosker@debitel.net

zurück