Warpersmoss Fusilier    * 19.08.2006

2,5 Jahre alt 2,5 Jahre alt
Rufname: Tyra Gesundheit:
HD A2 , ED 0/0 , PL 0/0
PRA/RD/HC frei , Gonio frei
Geschlecht: Hündin Arbeit: Dummy A, JPR, BLP, FT, WT (A), NCT '08, Markproeve B (beg. class)
Farbe: schwarz Show: V2, ResJgdCAC, ResCAC, ResCACA
Zuchtbuchnr.: DRC-F 08-3171 Zuchtzulassung: ja (FW: vorzüglich,jagdl. Leistungszucht)
Kommentar:
Tyra ist als „Flatprojekt“ bei mir eingezogen. Ich habe diesen Entschluss, einen Flat zu besitzen seither nie bereut.  Ganz im Gegenteil, ich habe eine Menge hinzugelernt und beim Anblick von so viel Lebensfreude wird einem jeden Tag bewusst, wie schön das Leben eigentlich ist. Sie ist ein toller Hund und ein treuer Freund. Ich bin für jeden Tag dankbar den wir zusammen verbringen können.
Camp Night Sky of Twill Greatwood Moonraker of Riversflight Claverdon Raffles of Collyers Tarncourt Rangers of Collyers
Claverdon Dollar
Waddicombe Holly of Greatwood Riversflight Genil
Wavendon Pennyworth of Waddicombe
Casuarina Mata Hari of Trioaks Trioaks Raffle Tarncourt Noteable
Kate of Trioaks
Casuarina Noorjahan Agra of Newbury for Casuarina
Casuarina Kauri
Gaewill Cascade of Warpersmoss Heatherbank Chief of Warpersmoss Morgan of Moathouse  Wendom Bright Bond of Tarncourt 
Bella's Gemma
Wendom Tapui  August Thorn 
Defender's Daughter at Wendom 
Gaewill Sunshine Tarncourt Escort  Oceanid of Tarncourt 
Tarncourt Duly 
Gaewill Fuggles  Fossdyke Helmsman of Shargleam 
Fossdyke Demelza of Gaewill 

 

Züchter: P. Robertson (GB)
Besitzer: Inka Marei Heller
Homepage: www.flatgold.de
Wohnort: Langenzenn/Deutschland
Kontakt: info@flatgold.de

zurück