CH Conover's Xellent Xperience      * 17.08.2004

mit knapp 3 Jahren mit 2 Jahren
Rufname: Bailey's Gesundheit:
HD A1, ED 0/0, PL 0/0
PRA/RD/HC frei, Gonio neg.
Geschlecht:  Hündin Arbeit: Dummy A+F, JPR, Jaktprov B 1.pr/ PB Ukl, Jaktprov A GK KKL, BLP, JEPs, 800m- Langschleppe
Farbe: liver (trägt gelb) Show: Dt. Ch (VDH), CACIB
ZB-Nr.: S 56420/2004 Zuchtzulassung: ja  (Formwert: sehr gut, jagdl. Leistungszucht)
Kommentar:

Bailey wird wohl mein once in a Lifetime dog! Jagdlich für mich der Traum. Ruhig, steady und trotzdem wenn sie arbeitet eine Augenweide (mit Tempo und Style). Sobald zu Hause einer die Flinte in die Hand nimmt ist sie dabei. Absolutes Highlight im Jahr sind die Jagden in Schweden, wenn sich ein Apportierhund bei 500 Enten wirklich mal lohnt ist sie in ihrem Element. Dafür lebt sie und wurde sie gezüchtet. Ich hoffe wir können das noch viele Jahre lang zusammen erleben.

CH Xellent Star CH Lady Doc's Humbug CH Almanza Larry O'Grady Gunhill's Ear of Esophagus
Scarlet- O'Hara
CH Searover Tildas Signe CH O'Rust Holebright
CH Lady Doc's Matilda
CH O'Flanagan Newburry O'Flanagan Maida's Mainforce CH Gunhill's Cheiron
Halstock Maida
Crown Foresters Inte-En-Krona Bramatha Copper Najinsky
CH Hovhills Treasure
Conover's Storm Light Varingo Stormbrook Claverdon Raffles of Collyers Tarncourt Ranger of Collyers
Claverdon Dollar
Feather Boa at Varingo Wemdom Bright Bond of Tarncourt
Bella´s Gema
Searover My Look Roghöjdens Norske Ligist Linus
Stormy's La-Bianca A Norwegen
CH Searover Shanty CH Lady Doc's Humbug
Searover Hawaii Fruit

 

Nachkommen
Deckpartner: Anzahl/ Farbe: Zwinger: davon hier eingetragen:
CH Dark Devotion Hip Gorgeous Gleam  *11.04.07  3/1 b

B- Wurf  "Ashes of St. Helens"

Bourbon

 

Züchter: R&M Hanson (S)
Besitzer: Claudia Rosker
Homepage: www.ashesofsthelens.de
Wohnort: St.Leon-Rot /Deutschland
Kontakt: rosker@debitel.net

zurück